Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Conrad Von Wedel aus Fleckeby

Danke Sehr

Hallo alle zusammen, ich hatte einer sehr nette Zeit bei der Fahrschule Bendig. Außerdem war mein Fahrlehrer Manni absolut spitze und ist äußerst weiter zu empfehlen. Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem Weg zum Führerschein !!

Nele Piesk aus Fleckeby

NelePiesk

Hallo alle zusammen! Ich möchte mich beim ganzen Team der Fahrschule Bendig bedanken. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit dort, die viel zu schnell vorbei gegangen ist. Von Steffi über alle anderen Fahrlehrer wie Vossi, Ingo, Boris und co. habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Der Theorieunterricht war immer lustig aber trotzdem sehr lehrreich. Mein größtes Dankeschön gilt allerdings Boris er ist ein wirklich toller Fahrlehrer, der all sein Wissen/ können so schnell und gut übermittelt, und mit ihm kann man wirklich lachen und jede Fahrstunde wartet eine neue spannende Aufgabe. Toller Fahrlehrer, kann Ihn wirklich weiterempfehlen. Kann natürlich nichts über Ingo, Vossi, Holger oder Birgit sagen, denke aber, dass alle eine gute Seele haben. Für die Zukunft wünsche ich allen Fahrlehren + der lieben Stephanie eine tolle Zeit, viele Fahrschüler und ganz viel Spaß. Eure Nele

Theresa Erdmann aus Ratakau

Fahrstunden bei Manni

Manni war der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann, er war sehr nett , niemals sauer oder böse und kann toll vermitteln. Die Fahrstunden bei ihm haben mir sehr viel Spaß gemacht !!!

Tobias Wandel aus Windeby

Beste Fahrschule der Gegend!

Ich kann hier vlt für einige sprechen und ich muss sagen, es war eine meiner besten fahrschulzeiten die ich je hatte. Der sonst so trockene Theorie Unterricht wurde von allen fahrlehrer besonders gut und lehrreich rüber gebracht das selbst ich als erfahrener Kraftfahrer immer noch was neues dazu lernen konnte! Ein ganz besonderes Lob richtet sich an Boris für die tolle Zeit auf dem Lkw :D wir haben viel gelacht auch wenn er manchmal etwas strengsein musste hat er im selben Atemzug auch wieder gelacht, Was mir einige schwierige Situationen gut beigebracht hat. Auch durch seine Erfahrung als BKF hat er mir die Angst beim Anhänger rangieren beibringen können (wo ich zu anfangen große Angst vor hatte). Ich kann jedem der über einen Führerschein nach denkt sich hier beraten zu lassen.

Pius Gabor aus Louisenlund

Führerschein schnell knackig und unkompliziert

Den Führerschein bei Bendig zu machen war eine sehr gute Entscheidung. Die Theoriestunden waren sehr witzig und kurzweilig. Aber auch die Fahrstunden mit Birgit waren sehr entspannt. So habe ich schnell gelernt was zu beachten ist und konnte auch im ersten Anlauf direkt Theorie und Praxis bestehen. Auch die Udo Lindenberg Gesangseinheiten von Birgit auf der Autobahn haben mir die Praxisstunden versüßt. Vielen Dank an Birgit und die Fahrschule für den freundlichen und unkomplizierten Umgang

John Schlotfeldt aus Güby

Rezension

Moin erstmal, ich habe letzte Woche meine Praxisprüfung absolviert und zwar bei Manfred Schuhmann welcher ein absolut hervorragender Fahrlehrer ist. Wir haben sehr viel gelacht und uns gut verstanden. Angefangen habe ich vor ungefähr einem Halben Jahr, und dank Mani der sehr viel Zeit und Energie in die Fahrerei gesteckt hat den Führerschein beim ersten Anlauf bestanden. Also sehr zu empfehlen bei Manfred den Führerschein zu machen. Außerdem ein großes Dankeschön an das Fahrschule Bendig Team und Holger Mayer.

Felicitas Salmuth aus Louisenlund

Mit Spaß und Schnelligkeit Richtung Führerschein

Ich bin Felicitas (18) und habe vor einer Woche meinen Führerschein bestanden. Besonders Danken kann ich dafür nur Manni! Ich habe in den Herbstferien durch einen Crash Kurs meine Theoriestunden + Theorieprüfung absolviert und hab mich danach schnellst möglich um den Praxisteil gekümmert ! Mit Manni habe ich es geschafft, trotz vielen Ferien, in denen ich immer in Berlin war, die Fahrstunden schnell durchzubekommen und den Führerschein jetzt Anfang Februar zu erhalten. Dabei hatte ich Riesen Spaß und habe sehr schnell alles gelernt was ich brauchte, um meine Praxisprüfung zu meistern. Manni hat sich immer Zeit für mich genommen und in der Prüfung mich so geschafft zu beruhigen, das selbst dies am Ende gar kein Problem mehr war und ich viel entspannter als gedacht durchkam. Mit seiner lustigen, entspannten und fairen Art, hat er mich immer zum Lachen gebracht. Dafür bin ich ihm unenendlich Dankbar! Kurz und knapp: Kann ich jedem Empfehlen! Die Fahrschule ist super ! Tausend dank für alles !

Anton Fritzen aus Louisenlund

Führerschein? Sichere Sache mit manni!!

Ich habe vor kurzem mein Führerschein bei der Fahrschule bendig bestanden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Fahrlehrer Wechsel, kam ich dann doch relativ schnell zum Erfolg. Ein ganz großes Dankeschön geht dabei an Manni, der einem sehr viel und lustig beigebracht hat. Mit seiner Verantwortlichen und sehr lustigen Art haben mir die Fahrstunden sehr viel Spaß bereitet. Klasse Fahrlehrer!!

Patrick Bär aus Güby

Mit Manni ans Ziel

Dank des Intesivkurses, war ich innerhalb einer Woche mit dem Theorieunterricht durch und konnte mich ganz entspannt auf die Praxisstunden fokussieren. Besonders dankbar, bin ich meinem Fahrlehrer Manni, der mich sehr gut und mit viel Spaß auf die Prüfung vorbereitet hat.

Julius Bläser aus Eckernförde

Danke für die schnelle Rettung

Trotz mit durch mich verursachten enormen Zeitdruck habe ich meinen Führerschein Klasse B noch geschafft. Großes Danke und großen Lob an Boris und die Fahrschule Bendig ich kann mir kaum vorstellen das woanders mir so super schnell und letztendlich auch so Erfolgreich geholfen worden wäre. Danke