Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank Fahrschule Bendig, insbesondere Boris

Ich möchte der Fahrschule Bendig und ganz besonders meinem Fahrlehrer Boris für die tolle und erfolgreiche Ausbildung für meinen Motorradführerschein Danken! Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Maschine aufgrund meiner zu klein geratenen Person habe ich die Maschine nicht nur einmal in der Fahrstunde auf die Seite gelegt und den Mut verloren. Boris hat mir immer Mut gemacht, gut zugeredet und es geschafft, dass ich die Angst verliere. Er hat extra die Fahrschulmaschine für mich tiefergelegt, sodass ich fortan ein besseres Fahrgefühl und mehr Sicherheit hatte. Für die Nachbesprechung der Fahrstunden und Fragen meinerseits hat er sich immer viel Zeit genommen. Die Fahrstunden haben mit Boris immer viel Spaß gemacht, wir hatten immer was zu lachen. Er war auf eine sympathische Art streng, sodass ich mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet gefühlt habe und diese letzendlich wirklich entspannt war. Ich werde immer berücksichtigen was Boris mir alles mit auf den Weg gegeben hat und spätestens in 2 Jahren für den A Führerschein wieder zu euch kommen.

Tiana Gromzik aus Güby
Fahrstunden bei Bendig (Vossi)

Ich hatte den Fahrlehrer Vossi. Vossi ist ein super entspannter toller Fahrlehrer. Besonders hat mir seine ruhige Art gefallen und die Unterhaltungen über alles mögliche sodass die Fahrstunde ein bisschen entspannter war. Jenna

Jenna Mary aus Osterby
Wenn die Leidenschaft zum Motorrad zum Beruf wird

Nach einem Wechsel der Fahrschule und schlechter Erfahrung, würde mir mit viel Geduld und Verständnis die Angst genommen und so konnte ich mir doch noch meinen Traum vom eigenen Motorradführerschein und eigener Maschine erfüllen. Vielen lieben Dank dafür, ich bin sehr glücklich und durfte schon einige Touren unbeschadet machen. Liebe Grüße an das gesamte Team Claudia Witt

Claudia Witt aus Westerakeby/Taarstedt
Wunderbare Fahrschule - Empfehlenswert!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei einer anderen Fahrschule habe ich zur Fahrschule Bendig gewechselt, um dort meinen C und CE Führerschein weiterzumachen. Ein riesen Dank geht an Boris, der in spannenden Situationen einen kühlen Kopf bewahrt, einem Tipps und Tricks für schwierige Situationen gegeben hat und mit viel Spaß an die Sache rangegangen ist. Dank ihm habe ich meine Prüfungen bestanden! Nun ist diese Zeit vorbei und ich kann nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war dort meinen LKW-Führerschein zu machen. Vielen Dank an alle!

Lia Brindöpke aus Taarstedt
Super Fahrschule

Sehr gute Fahrschule ! Nettes Personal ! ich habe mich im Theorie und Praxis unterricht sehr wohl gefühlt. Top👍

Finn Harms aus 24357 Fleckeby
Super - Vielen Dank!

In meiner Kompakt-Woche Theorie für den Auto Führerschein hatte ich die Chance alle Fahrlehrer einmal kennenzulernen: Ihr wart alle sehr nett! Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Vossi, der mich sicher durch die Prüfung gebracht hat. Ich habe mich mit ihm sehr gut vorbereitet gefühlt und die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Joris Helm aus Osterby
Mega zufrieden!

Hab mich (trotz Corona ;)) immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr zufrieden, auch der Geldbeutel dankt für die Entscheidung für eure Fahrschule! Mein Fahrlehrer Boris war immer fair und witzig drauf und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Nur zu empfehlen!

Annika Mertens aus Brekendorf
Super!

Danke an euch alle. Ihr wart immer freundlich und offen für alle Fragen, man fühlt sich bei euch gut Aufgehoben. Explizites danke an Vossi der mich locker flockig und mit einem großen Haufen Geduld durch die Prüfung gebracht hat. Ich würde immer wieder zu euch kommen.

Marvin Ratzlaff aus Eckernförde
Danke!

Nach meinem Wechsel zur Fahrschule Bendig habe ich mich direkt viel sicherer und wohler gefühlt. Boris hat sich sehr viel Mühe gegeben und ziemlich viel Geduld bewiesen, so dass auch ich zum gewünschten Ziel kam. Vielen Dank dafür !

Jasmin Juchelka aus Eckernförde
Empfehlenswert

Ich habe mein Führerschein bei der Fahrschule bendig gemacht und ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Ich hatte Boris als Fahrlehrer; zu ihm, ein strenger aber gerechter und sympathischer Fahrlehrer. Mit freundlichen Grüßen Torben Adler

Torben Adler aus Eckernförde