Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank!

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Angefangen mit der Intesiv-Woche, in der die ganze Theorie schnell behandelt wurde, bis hin zu meinem Fahrlehrer Manni, der ein echt fabelhafter Typ ist und es mir ermöglicht hat, meinen Führerschein dann doch noch vor den Ferien in der Hand zu halten, war alles bei der Fahrschule Bendig sehr klar und gut strukturiert. Dazu kam, dass ich immer einen Überblick hatte, wo ich gerade auf meinem Weg zum Führerschein stehe. Grüße gehen raus an Manni, Steffi und alle anderen netten und hilfsbereiten Mitarbeiter der Fahrschule Bendig. Paul

Paul Meier-Ewert aus unbekannt
Super Fahrschule!

Ja und Zack ist die Fahrschulzeit vorbei, hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Ich muss sagen es war eine schöne Zeit und habe als erfahrener Kraftfahrer im abwechslungsreichen Theorieunterricht noch etwas neues dazugelernt. Vor allem großes Lob an Boris das er die Nerven bei den Grundfahraufgaben von CE behalten hat :P Ja die Zeit auf dem LKW hat mir im großen und ganzenrichtig Spaß gebracht. Klar gab das auch mal die ein oder andere Situation. Aber durch Boris langjähriger Erfahrung als BKF ging alles locker von der Hand. Die Fahrschule Bendig kann ich nur weiterempfehlen :)

Hauke Hansen aus Osterby
Vielen lieben Dank!

Lieben Dank erstmal an das gesamte Bendig-Team für die schöne Zeit bis zum Führerschein. Mit Manni als Fahrlehrer kann man wirklich nichts falsch machen, er ist sehr nett, verständnisvoll und will immer nur dein Bestes. Dank ihm konnte ich meinen Führerschein mit sehr viel Spaß erreichen und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich drücke allen nachfolgenden Fahrschülern die Daumen und viel Spaß auf dem Weg zum Führerschein!

Vanessa Goldenbaum aus Timmendorfer Strand
Vielen lieben Dank

Mir hat die Zeit bei der Fahrschule Bendig sehr gefallen. Als Fahrlehrer hatte ich Manni, was meiner Meinung nach, die beste Entscheidung gewesen ist. Er ist eine sehr liebevolle Person, mit der mir jede einzelne Fahrstunde Spaß gemacht hat und ich werde die Zeit sehr vermissen!

Sophie Hamann aus Fleckeby
Danke Sehr

Hallo alle zusammen, ich hatte einer sehr nette Zeit bei der Fahrschule Bendig. Außerdem war mein Fahrlehrer Manni absolut spitze und ist äußerst weiter zu empfehlen. Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem Weg zum Führerschein !!

Conrad Von Wedel aus Fleckeby
NelePiesk

Hallo alle zusammen! Ich möchte mich beim ganzen Team der Fahrschule Bendig bedanken. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit dort, die viel zu schnell vorbei gegangen ist. Von Steffi über alle anderen Fahrlehrer wie Vossi, Ingo, Boris und co. habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Der Theorieunterricht war immer lustig aber trotzdem sehr lehrreich. Mein größtes Dankeschön gilt allerdings Boris er ist ein wirklich toller Fahrlehrer, der all sein Wissen/ können so schnell und gut übermittelt, und mit ihm kann man wirklich lachen und jede Fahrstunde wartet eine neue spannende Aufgabe. Toller Fahrlehrer, kann Ihn wirklich weiterempfehlen. Kann natürlich nichts über Ingo, Vossi, Holger oder Birgit sagen, denke aber, dass alle eine gute Seele haben. Für die Zukunft wünsche ich allen Fahrlehren + der lieben Stephanie eine tolle Zeit, viele Fahrschüler und ganz viel Spaß. Eure Nele

Nele Piesk aus Fleckeby
Fahrstunden bei Manni

Manni war der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann, er war sehr nett , niemals sauer oder böse und kann toll vermitteln. Die Fahrstunden bei ihm haben mir sehr viel Spaß gemacht !!!

Theresa Erdmann aus Ratakau
Beste Fahrschule der Gegend!

Ich kann hier vlt für einige sprechen und ich muss sagen, es war eine meiner besten fahrschulzeiten die ich je hatte. Der sonst so trockene Theorie Unterricht wurde von allen fahrlehrer besonders gut und lehrreich rüber gebracht das selbst ich als erfahrener Kraftfahrer immer noch was neues dazu lernen konnte! Ein ganz besonderes Lob richtet sich an Boris für die tolle Zeit auf dem Lkw :D wir haben viel gelacht auch wenn er manchmal etwas strengsein musste hat er im selben Atemzug auch wieder gelacht, Was mir einige schwierige Situationen gut beigebracht hat. Auch durch seine Erfahrung als BKF hat er mir die Angst beim Anhänger rangieren beibringen können (wo ich zu anfangen große Angst vor hatte). Ich kann jedem der über einen Führerschein nach denkt sich hier beraten zu lassen.

Tobias Wandel aus Windeby
Führerschein schnell knackig und unkompliziert

Den Führerschein bei Bendig zu machen war eine sehr gute Entscheidung. Die Theoriestunden waren sehr witzig und kurzweilig. Aber auch die Fahrstunden mit Birgit waren sehr entspannt. So habe ich schnell gelernt was zu beachten ist und konnte auch im ersten Anlauf direkt Theorie und Praxis bestehen. Auch die Udo Lindenberg Gesangseinheiten von Birgit auf der Autobahn haben mir die Praxisstunden versüßt. Vielen Dank an Birgit und die Fahrschule für den freundlichen und unkomplizierten Umgang

Pius Gabor aus Louisenlund
Rezension

Moin erstmal, ich habe letzte Woche meine Praxisprüfung absolviert und zwar bei Manfred Schuhmann welcher ein absolut hervorragender Fahrlehrer ist. Wir haben sehr viel gelacht und uns gut verstanden. Angefangen habe ich vor ungefähr einem Halben Jahr, und dank Mani der sehr viel Zeit und Energie in die Fahrerei gesteckt hat den Führerschein beim ersten Anlauf bestanden. Also sehr zu empfehlen bei Manfred den Führerschein zu machen. Außerdem ein großes Dankeschön an das Fahrschule Bendig Team und Holger Mayer.

John Schlotfeldt aus Güby