Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mit Spaß und Schnelligkeit Richtung Führerschein

Ich bin Felicitas (18) und habe vor einer Woche meinen Führerschein bestanden. Besonders Danken kann ich dafür nur Manni! Ich habe in den Herbstferien durch einen Crash Kurs meine Theoriestunden + Theorieprüfung absolviert und hab mich danach schnellst möglich um den Praxisteil gekümmert ! Mit Manni habe ich es geschafft, trotz vielen Ferien, in denen ich immer in Berlin war, die Fahrstunden schnell durchzubekommen und den Führerschein jetzt Anfang Februar zu erhalten. Dabei hatte ich Riesen Spaß und habe sehr schnell alles gelernt was ich brauchte, um meine Praxisprüfung zu meistern. Manni hat sich immer Zeit für mich genommen und in der Prüfung mich so geschafft zu beruhigen, das selbst dies am Ende gar kein Problem mehr war und ich viel entspannter als gedacht durchkam. Mit seiner lustigen, entspannten und fairen Art, hat er mich immer zum Lachen gebracht. Dafür bin ich ihm unenendlich Dankbar! Kurz und knapp: Kann ich jedem Empfehlen! Die Fahrschule ist super ! Tausend dank für alles !

Felicitas Salmuth aus Louisenlund
Führerschein? Sichere Sache mit manni!!

Ich habe vor kurzem mein Führerschein bei der Fahrschule bendig bestanden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Fahrlehrer Wechsel, kam ich dann doch relativ schnell zum Erfolg. Ein ganz großes Dankeschön geht dabei an Manni, der einem sehr viel und lustig beigebracht hat. Mit seiner Verantwortlichen und sehr lustigen Art haben mir die Fahrstunden sehr viel Spaß bereitet. Klasse Fahrlehrer!!

Anton Fritzen aus Louisenlund
Mit Manni ans Ziel

Dank des Intesivkurses, war ich innerhalb einer Woche mit dem Theorieunterricht durch und konnte mich ganz entspannt auf die Praxisstunden fokussieren. Besonders dankbar, bin ich meinem Fahrlehrer Manni, der mich sehr gut und mit viel Spaß auf die Prüfung vorbereitet hat.

Patrick Bär aus Güby
Danke für die schnelle Rettung

Trotz mit durch mich verursachten enormen Zeitdruck habe ich meinen Führerschein Klasse B noch geschafft. Großes Danke und großen Lob an Boris und die Fahrschule Bendig ich kann mir kaum vorstellen das woanders mir so super schnell und letztendlich auch so Erfolgreich geholfen worden wäre. Danke

Julius Bläser aus Eckernförde
DANKE!

Ich möchte mich bei der Fahrschule Bendig für die tolle Zeit bedanken! Vom Theorieunterricht, welcher nie langweilig wurde und sehr abwechslungsreich gestaltet war, bis hin zu den Fahrstunden und der Prüfung! Bei meinem Fahrlehrer Manni bedanke ich mich ganz besonders, denn ohne ihn hätte ich meinen Führerschein nicht in so einer sportlichen, kurzen Zeit bestanden. Wegen seiner netten und lustigen Art habe ich mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut! So muss das sein, man soll Spaß dran haben und das war hier der Fall. Vielen vielen Dank

Ole Mayer aus Fleckeby
Vielen Dank für die tolle Zeit!

Liebes Team der Fahrschule Bendig, ich habe vor Kurzem meinen Führerschein bestanden und möchte mich bei euch für die tolle Zeit bedanken. Ich hatte eine super Vorbereitung für meine theoretische als auch für meine praktische Prüfung. Während meiner gesamten Fahrschulzeit hatte ich sehr viel Spaß, was vor allem Boris und zum Ende hin auch Manni zu verdanken war. Da Boris auf Fortbildung ging, musste ich zu Manni wechseln, der mich mit Spaß, Geduld und Bonbons durch die Prüfungsvorbereitung und die Prüfung gebracht hat. Vielen Dank für die schöne, lustige und unvergessliche Zeit von Yasmin

Yasmin Claasen aus unbekannt
Eine schöne Zeit!

Ich war mit meiner Fahrschulzeit sehr zufrieden und fühlte mich immer gut betreut und unterstützt. Boris brachte mir das Autofahren super bei. Allerdings musste ich den Fahrlehrer noch einmal wechseln, weil Boris zu einer Fortbildung musste. Nun fuhr ich mit Manni weiter. Und was soll ich sagen,- es war einfach super: Manni ist entspannt, megageduldig, witzig und einfach nur lieb. Seine Art übertrug sich auf meine Fahrstunden & bald hatte ich meinen Führerschein geschafft. DANKE!

Michel Tramm aus Fleckeby
BE-Führerschein

Ich wollte mich nochmal für die gute und auch immer unterhaltsame Ausbildung bedanken. Für meine Prüfung wurde ich sehr gut vorbereitet. Gerade der ein oder andere Trick/Kniff halfen mir, die praktische Prüfung zu meistern. Vielen DANK an das gesamte Team und speziell an (Holger) ! PS: Nun ,,Fahre’‘ ich schon und ,,Laufe‘‘ nicht mehr! Liebe Grüße

Fynn Paulsen aus Groß Rheide
Danke!

Vielen Dank für die coole Zeit von der entspannten Gestaltung der Theoriestunden (mit Pizzaessen zum Abschluss) und auch dass Vossi mich bei den Praxis Stunden ertragen hat und dabei entspannt und sehr ausführlich zum Ziel gebracht hat! Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam, es hat echt Spaß gemacht!

Marc-André Ullrich aus Fleckeby
Alles Super

Ich habe meine Fahrprüfung frisch bestanden und bin sehr zufrieden mit der Ausbildung die ich erfahren habe. Boris hatte auch in schwierigen momenten Geduld mit mir und hat mich Ausgezeichnet auf die Prüfung vorbereitet! Würde Fahrschule Bendig jederzeit weiter empfehlen

Max Weiland aus Eckernförde