Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse C

Hallo zusammen, ich wollte mich einmal bedanken für die Unterrichtsstunden mit dem LKW. Zum Großteil hatte ich Holger als Fahrlehrer und zum Ende hin Manfred. Es hat mir mit beiden sehr gut gefallen, da sie beide sehr viel Feingefühl dafür haben, ihren Fahrschülern alles präzise und verständlich zu erklären und entspannten Umgang pflegen. Ich habe keine Bedenken, dass ihnen das auch in Zukunft gelingt. Also, vielen Dank und noch viele weitere erfolgreiche Prüfungen! Lieben Gruß Lucas

Lucas Schmidt aus unbekannt
Der Rocker meldet sich noch mal!

Zum Abschluss wollte ich mich noch mal bei allen Fahrschullehrern und Büromitarbeiterinnen bedanken, die mich von der Theorie bis zur Praxis begleitet haben. Der Dank geht raus an Holger, Vossi, Boris, Birgit, Ingo und Gunda. Die ganze Fahrschulzeit war top und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicholas Reimann aus Eckernförde
LKW Führerschein

Während meiner Fahrschulzeit, für die Klasse C, habe ich mich super betreut und geschult gefühlt und sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Was wohl nicht zuletzt Holgers Ehrgeiz zu verdanken ist. Aber auch der Spaß kam nie zu kurz! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Iris Kersten aus Rieseby
Bendig hält, was es verspricht!

-interessierte, freundliche und effiziente Mitarbeiter -gute Vorbereitung -,,Abholdienst' von zu Hause bzw. Schule -Paketangebote, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse

Elena Cecilia aus Goosefeld
Lars

Ich bin froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben, da der Theorieunterricht wie auch der Praxisunterricht sehr viel Spaß gemacht hat und das Wissen welches die Fahrlehrer haben super und mit Spaß weiter gegeben wurde. Ich würde jeden weiteren Führerschein wieder bei euch machen :) danke für die Zeit bei Euch ;)

Lars aus Haby
Hallo Holger

Hey Holger ich möchte mich bei dir und den anderen vom Team recht Herzlich bedanken das ich Klasse T bei Euch machen durfte. War eine schöne Zeit bei euch viel gelernt auch wen es manchmal schwer fiel aber habe es geschafft.

Meik Sibbers aus Eckernförde
Lili-Sophie

Sehr lustige als auch lehrreiche Fahrstunden gehabt, die mich am Ende gleich beim ersten Mal zur bestandenen Prüfung gebracht haben! Danke dafür!

Lili-Sophie aus Hamburg
Hike

Meine Fahrlehrerin da ich sehr viel Spaß mit ihr hatte und die Zeit auf jeden Fall vermissen werde.

Friederike Karin aus Osterby
Ihr seit einfach nur Hammer ^^

ES wurde viel mit Humor rübergebracht :) Es war nie Langweilig :D Die Stunden vergingen wie im Flug, und das fahren war mega cool :)

Lars aus Eckernförde